Dyhnunity.de Germany Wiki

Informationen

  • DyhnunityFM.de ist ein Teil der Gaming-Community Dyhnunity.de. Der Internet-Radio DyhnunityFM wurde im Jahre 2020 von Raphael W. gegründet. Derzeit wird DyhnunityFM.de von dem Gründer Raphael W. und seinem Senior-Moderator Denis R. verwaltet und geleitet.
  • Du möchtest DyhnunityFM Partner werden und möchtest einen oder mehrerer unserer TS3Audiobot. Dann melde dich bei uns einfach auf unserem TeamSpeak-Server oder schreibe eine Anfrage auf unserer Webseite.

Musik

Musik - Original

  • Dies ist die Main Station von DyhnunityFM, daher wird hier auch die unterschiedliche Musik gespielt. Jede Art von Charts von Schlager über Rap bishin zur Elketro Musik kannst du hier hören.

Musik - Dyhntastic

  • Da DyhnunityFM zur Gaming-Community gehört, hat DyhnunityFM auch eine eigene Station für das zur Gaming-Community gehörente Minecraft Server-Netzwerk Dyhntastic.de. Hier hörst du viele Charts und sehr viel Musik von Execute und Kontra K.

Musik - Gaming

  • Wie der Name Gaming schon sagt kannst du dich hier an der besten Gaming Musik in der Musikzene erfreuen.

Musik - Chillout

  • Wenn du etwas entspannung gebrauchen kannst oder einfach nur Zuhause entspannen willst dann ist Chillout genau das richtige für dich.

Musik - Rap

  • Von Deutschrap über Americanrap bishin zu Russianrap ist hier alles für dich dabei.

Musik - Party

  • Hier ist wirklich jede Art von Party Musik für alle Geschmäcker dabei. Von M.A.L.L.E Party Schlager über 80er Schlager bishin zur Disco Party Musik ist alles dabei.

Musik - Schlager

  • Du hast mal wieder lust auf Schlager für Partys zur Entspannung oder sonstiges, dann bist du hier genau richtig.

Partnerschaftsvorausetzungen

  • Eine eigene Domain und einen kostenpflichtigen oder selbst gehosteten TeamSpeak3/5 Server.
  • Mindestens 15 aktive User auf deinem TeamSpeak-Server.
  • Mindestens einen Musik Channel mit unserer Beschreibung für den TS3Audiobot.

Links